Kollektion Frieda u. Elly by Modespitze

Frieda und Elly - Mode und modische Accessoires mit fein gearbeiteter Stickerei-Spitze - ein Label der Modespitze Plauen

Da wir uns mit edlen Spitzen und Stickereien schon in 4. Generation befassen, war es an der Zeit, an den Firmengründer Max Bruno Meyer und seine Nachfahren zu erinnern. Seine Töchter Frieda und Elly sind daher die Namensgeber unserer modischen Kollektion geworden.

Die gezeigten Artikel entstehen in Plauen in kleinen exklusiven Auflagen - überzeugen Sie sich von unserem Anspruch auf Design und Qualität. Verwendete Stickgarne beziehen wir in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die für Shirts eingesetzten Konfektionsstoffe werden ausschließlich in Deutschland gefertigt.

Alle Artikel der Kollektion Frieda & Elly entstehen in traditioneller Handwerkskunst in der Manufaktur der Modespitze in Plauen - nachhaltig produzierte Qualität - Made in Germany seit 1897.