Modespitze Blog

Einblick in die Welt der Spitze

Schlagwort: Paris

Ein perfektes Outfit für eine Stadterkundung

Gerade wenn man auf Reisen ist, stellt sich immer wieder die alles entscheidende Frage: was nehme ich mit? Nicht zuviel, nicht zu wenig. Und, ganz besonders wichtig: es muss nach stundenlangem Eingesperrtsein im Koffer auch noch gut aussehen. Vor genau der Frage stand ich vor unserer Parisreise. Erschwerend kommt in Paris dazu, dass man sich beim Anblick der schönen Pariserinnen immer irgendwie underdressed fühlt. Im heutigen Blogbeitrag möchte ich eines meiner liebsten Outfits für eine Reise präsentieren.

Einmal quer durch Paris

Weiterlesen

In Paris blühen die Seerosen zu jeder Jahreszeit

Auch wenn es gemessen an der Größe der anderen Museen in Paris nur ein recht kleines ist: das Musée de l’Orangerie in den Tuileriengärten direkt am Place de la Concorde ist für mich eines der schönsten und beeindruckendsten Museen der Stadt. Wir nehmen Sie mit auf einem Rundgang durch das Museum, das geprägt ist von den großformatigen Seerosenbildern von Claude Monet.

Im Musée de l’Orangerie blühen die Seerosen das ganze Jahr

Weiterlesen

© 2017 Modespitze Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑