Spitzenflachmann – unser DIY – Tipp zum selber Verschönern

Ja, verehrte Leser, Sie haben richtig gelesen. Der Star in unserem heutigen Blogbeitrag ist ein Spitzenflachmann, aber natürlich nicht irgendein Flachmann. Das Prachtstück ist mit Plauener Spitze besetzt.

Flachmann mit Spitze der Modespitze Plauen von Stoffpuppe Monique

Warum sollte nicht auch ein Mädchen einen Flachmann für den kleinen Schluck zwischendurch besitzen. Aber natürlich soll es dann keine normale silberfarbene Ausführung sein. Hier muss unbedingt etwas besonderes her, irgendwas mit ganz viel Stil.

Fündig wurde ich bei Stoffpuppe Monique: und hier ist er, der Karotraum. Und das schönste daran, die Spitzenborte ist von der Modespitze. Eine traumhafte Borte für viele Gelegenheiten.

Bei Stoffpuppe Monique gibt es aber noch viel mehr. Sie finden bei ihr alles was das Herz begehrt und den Alltag ein bisschen weniger trist sein lässt: Kleider, Hosen, Röcke und die passenden Accessoires, wie Taschen und Ohr- und Haarschmuck und eben auch die ganz toll gestalteten Flachmänner …

Und wer selbst kreativ werden möchte und auf der Suche ist nach Plauener Spitze, bei uns findet sich eine große Auswahl an Meterware, Borten und Einzelmotiven.

Eine kleiner Einblick in die große Auswahl an Bordüren aus Plauener Spitze aus unserem Haus